Kundenstimmen

„Die Agentur kommunikation_messen hat die Druckobjekte (Visitenkarten, Flyer, Briefbogen) für meine neugestaltete Geschäftsausstattung entwickelt. Die Inhaberin Andrea Lipke-Ernst mit ihrem kreativen Team zeichnet sich besonders durch Kompetenz, Pünktlichkeit sowie Kostentransparenz aus.”
Fa. Thomas Klein Unternehmens- und Vertriebsconsulting, Buseck

„Besonders im modernen Kommunikationszeitalter und im immer schnelllebiger werdenden Markt ist es wichtig sich mit einem durchdachten Text aus der Masse hervorzuheben. Das gelingt dem Unternehmen _kommunikation_messen_ sehr gut. Frau Lipke-Ernst schafft es, die Denke, Firmenphilosophie und Visionen über unsere Homepage, Flyer, Firmenbroschüre unserer schwierigen Zielgruppe auf dem Markt zu vermitteln. Wir haben mit ihr einen sehr wichtigen Partner bei der Gestaltung unseres Images und Transferierung unsere Message gewonnen. Lieben Dank für Ihre kreative und tatkräftige Unterstützung!”
Fa. BeND Vertriebscontracting, Walldorf

„Die Zusammenarbeit mit Firma _kommunikation_messen war sehr angenehm und erfolgreich. In partnerschaftlicher Art und Weise wurde eine professionelle und mit der Unternehmensstrategie abgestimmte Firmenbroschüre sowie -mappe erstellt, wobei Frau Lipke-Ernst mit ihrem Engagement und ihrer Zuverlässigkeit eine ideale Basis für eine hervorragende Zusammenarbeit geschaffen hat. Erste, positive externe Reaktionen auf unsere neugestaltete Homepage bestätigen uns, dass die Zielsetzungen vollumfänglich erfüllt wurden. Wir empfehlen Frau Lipke-Ernst aus guten Gründen gerne weiter”
Fa. B&S Industrieservice GmbH, Weinheim

„Die Organisation meines Messebesuches der Intersolar ist beispielhaft gut gelungen: Termine mit den richtigen Ansprechpartnern, die auch alle eingehalten wurden, logistisch perfekt und inhaltlich zielführend.”
TK Consulting, Viernheim

„Die Vertriebserfahrung von Frau Andrea Lipke-Ernst im Bereich Akquiseunterstützung zur Neukundengewinnung und die daraus resultierenden Inputs zur Verbreitung meiner Dienstleistung sind bis heute von großem Nutzen für mich.”
WR Management, Mannheim